» »

Wenig Durchfall mit schlimmen Darmschmerzen

F8ireg uy0x8 hat die Diskussion gestartet


Ich brauch wirklich schnell und dringend Hilfe da es mir wirklich sehr schlecht geht. Ich habe vorhin einen Schokopudding gegessen da ich etwas hunger hatte. Nach einer gewissen Zeit merkte ich einen starken Druck und Schmerzen im Darm. Natürlich bin ich sofort aufs Klo gegangen und ich musste etwas scheißen. Danach war es für ein paar Sekunden gut aber dann bekam ich wieder ganz plötzlich starke Darmschmerzen ( wie als müsste ich ganz dringend groß auf Klo aber ich würde nicht gehen ) und nach starkem pressen kam wieder ein bisschen raus. So ging noch 2-3 mal so weiter bis ich stark drückte und nichts mehr kam und die schmerzen und der druck gedämmt waren. Danach habe ich mich etwas hingelegt aber dabei hatte ich trotzdem die ganze zeit leichten druck und schmerzen. Nach ca. 20 min fing es wieder an. Ich bekam starke Darm schmerzen und druck im Darm. Als ich auf dem Klo saß war es wie vorhin nur das jetzt es keine stücke mehr waren sondern lange weiche Würste ( sry für die ausdrucksweise :( ) und das passiert so 5-6 mal. Bis die schmerzen wieder etwas gedämmt waren. Danach habe ich mich ins Bett gelegt ein Glas warmes Wasser gedrunken und grade Darmtee. Trotzdem fühlt es sich so an als könnte es jeden moment los gehen. Außerdem wollte ich jetzt noch ne Wärmflasche mir machen für den Bauch. Kann mir nun jetzt sagen was das genau ist ? Was kann ich am besten dagegen tun ? Wie kann ich die schmerzen dabei wegbekommen oder lindern ? :(

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH