» »

mehrere Tage Durchfall

H:erzcBhen19 hat die Diskussion gestartet

Hallo an alle *:)

Ich war das lange Wochenende über bei meinem Freund und dieser hatte Mittwoch den ganzen Tag über Magenkrämpfe und Durchfall. Donnerstag waren die Bauchschmerzen nur da, wenn er akut auf Toilette musste und Freitag und Samstag hatte er lediglich morgens und abends etwas Durchfall, heute wieder alles normal.

Schlecht ging es ihm nicht, er fühlte sich eigentlich fit und gesund und angesteckt hat er weder mich noch andere Familienmitglieder im Haus.

Freitag war er beim Arzt, dieser hat ihn allerdings nicht einmal untersucht, sondern einfach nur eine Krankschreibung für den Tag in die Hand gedrückt. :|N

Ich habe mir natürlich Sorgen gemacht. Er saß am Dienstag 2x je 4 Stunden im engen Auto, da er auf "Dienstreise" war, kann es vielleicht damit zusammengehangen haben?

Ich wüsste einfach gerne Meinungen dazu, da ich Angst habe, er könnte einen Rückfall haben oder doch etwas Ansteckendes?

Gruß

@:)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH