» »

Lhp op schmerzen beim und nach dem stuhlgang

b%arriac<udAa21 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben.

Meine daten :

Alter 21

Größe 1,79

Kilo 63

Genau vor 6 tagen wurde ich operiert wegen meine akuten schmerzen am after berreich konnte weder gehn oder sitzen vor der op.

Diagnose hämorrhoiden thrombose

Ich hab erst nach der op erfahren das ich nach lhp methode operiert wurde .

Mir wurde gesagt das ich niemals solche schmerzen haben werde wie davor . Alles schön und gut ich wurde direkt nach der op nach hause geschickt und sollte am nächsten tag errscheinen ich war da ,man hat nur salbe dahin getupft und gut.

6 Tage jetzt her und habe immer noch schmerzen beim stuhlgang , blutungen sind nicht mehr so stark ,fast garnicht.

AM Morgen ist es am schlimmsten , kurz nach dem aufwachen muss ich aufs klo und dann fängt es an es brennt und zieht ziemlich . Direkt nachdem geh ich in die dusche und wasch mein po ab , und nimm direkt eine 500mg schmerz tablette weil die schmerzen recht unangenehm sind!

Lhp methode wurde verwendet .

Und trotzdem schmerzen beim stuhlgang ist das normal ?

Hab wirklich angst davor , das die doch was falsches gemacht haben.

Antworten
b<ar.racudax21


Kann keiner dazu was schreiben ?

Die schmerzen sind echt unangenehm..

:�(

tqsunDami_xxe


Hast du die Ärzte auf deine Schmerzen angesprochen ?

Wenn du Schmerzmittel verwendest, kann sich dein Stuhlgang auch verhärten was natürlich auch zu noch mehr Schmerzen führen kann.


Die Methode kannte ich bis dato nicht, ich hatte nun schon 2 mal eine Gummibandligatur, die ohne jegliche Schmerzen ablief.

baarrancuqda21


Der arzt meinte zu mir wenn die schmerzen wieder anschleichen

Einfach eine novamisulfon 500 mg einehmen und gut.

Nach der op sagte mein arzt es wurde innen nichts gemacht ,geschnitten usw.

Er hatt dafür laser verwendet also für meine thrombosierte hämhorriden..

aber warum es schmerzt weiss ich nicht

b aUr:racudxa21


Vielleicht ist es ein analfissur was beim op passiert ist..

davor hatte ich das nicht :-)

t*sunZami?_xxe


Musst du nochmal hin ?

Ich würde da noch ein zwei Tage zuwarten und wenn es bis dahin nicht besser ist den Arzt noch einmal aufsuchen.

b}arraxcudap2x1


Ja am 20 , freitag hab ich einen termin , wie gesagt nur morgens habe ich starke schmerzen beim und nach dem stuhlgang

Und wenn ich 500 mg novaminsulfon tablette nehme geht das eigentlich gut , also die nächsten stuhlgänge...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH