» »

stechender schmerz im bauchnabel wenn man draufdrückt

j?ugglIepmaxn


naja ich habe nicht direkt nach ein mrt gefragt sondern (ob ich eine überweisung für die röhre) bekomme...da meinte sie dass da genug strahlung sei was auch gesunde zellen angreifen würde

ob sie mich ernst nimmt oder nicht kann ich schlecht beurteilen...jedenfalls war ich bei genug ärzten und keiner hat irgend etwas gefunden

habe mir auch schon gedacht dass man so in die lügner ecke gestellt wird

naja was soll man groß machen?!

wieder zu einem anderen arzt gehen? hab schon alle guten ärzte im umkreis durch

aber ich denke mir da ich diese krassen schmerzen schon so lange habe...und immer noch lebe...das es wohl nichts schlimmes sein kann.

habe mir in der zeit viel dokus über das phänomen schmerz angesehen und es soll wohl doch so sein das schmerzen (sowohl psychicher art als auch mit organischen krankheiten) durch die psyche beeinflusst werden...also vlt auf grund meiner angst / sorge das es deswegen so stark ist

naja die beste krankheit taugt nichts

jwuggalemaxn


keiner eine idee?

momentan hab ich wieder (nach über einen monat) schmerzen im nabel

auch wieder stechend

wenn ich ruhig da sitze merk ich eig garnichts

sobald ich mich bewege (aber auch nicht immer) sticht es...zum beispiel bin ich vorhins die treppe hinunder und ich bin ein bischen stark aufgetreten da hat es gestochen

später hab ich mich nach vorn gebeugt um einen stromleistenstecker anzuschalten..da hat es auch gestochen

ich hatte mir die letzten tage viel gedanken über die probleme und die zukunft etc gemacht

soll das der auslöser sein?

werde demnächst einen arzt aufsuchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH