» »

Nach Urin und kot riechen

S.askicaUhexrz


Meint ihr das ich vielleicht ins Krankenhaus könnte um mich dort von oben bis unten untersuchen zu lassen? die Ärzte brauchen eine Ewigkeit und meinen Alltag kann ich mit der Problematik auch nicht vernünftig ausleben :-|

oxnodOisep


So, habe mich schlau gemacht. Ja, Trimethylaminuria kann auch den Urin Geruch beeinflussen. Andere Namen sind "fish malodor syndrome", fish odor syndrome".[[https://ghr.nlm.nih.gov/condition/trimethylaminuria]] und hat relativ wenig mit Fisch zu tun. Wenn Du sogar "grünen Stuhl" hattest, klingt mir das fast nach akuter Vergiftung, jedenfalls eilig. Um noch eine Facharztrichtung zu nennen könntest Du zum Gastroenterologen gehen, bzw. um einen dringenden Termin bitten. Diese findest Du im Zweifel an einer Uniklinik.

C6azramaCla x2


Grüner Stuhl kann viele Ursachen haben. Akute Vergiftung, da kann man auch ganz hellen Stuhl haben. Das gleiche kann einem aber auch bei viel Stress passieren.

Du kannst im Krankenhaus anrufen und fragen, ob das machbar ist, ansonsten würde ich mir einen guten Arzt suchen, der nicht nur schulmedizinisch unterwegs ist. Manche haben eine Zusatzausbildung. Aber auch da muss man aufpassen, dass man nicht in irgendwelchen Schubladen landet. Manche glauben dann mit Homöopathie und Naturheilverfahren heilt man jede Krankheit und sie schauen zu wenig auf den Körper. Würde hier meinem Gefühl folgen, wer hier richtig hinhört und beide Seiten bedient.

l!aserYlady


KleineHexe21 hat eine super Erklärung für das ganze Symptomenpaket. Die TE sollte sich jetzt auf den Weg zum Proktologen machen.

l]asexr/laxdy


Zudem würde ich an deiner Stelle, bis das Problem geklärt ist, Vorlagen tragen. Vielleicht halten die den Gestank etwas zurück.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH