» »

Magenbeschwerden

tGeco[n hat die Diskussion gestartet


Bevor ich vor 14 Tagen für eine Woche nach Marokko fuhr, hatte ich leichte Magenschmerzen. Nach Einnahme einer Pantoprazol

40mg. war alles ok. Im Urlaub jedoch eskalierte die Sache . Starke Oberbauchschmerzen. Morgens Panto. Abends Panto.

Stuhl normal. Am letzten Tag Durchfall. Gestoppt mit Lopedium. Zu Hause beim Doc :,, Typischer Fall von Reisekrankheit."

Trotz Pantoprazol einmal täglich sind die Beschwerden aber immer noch nicht weg. Der Arzt ist in Urlaub. Also, was tun.

Weiter Pantoprazol nehmen ? Wie lange noch ? Gibt es hier jemanden, der aus Erfahrung Rat geben kann ?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH