» »

Immer wiederkehrende Bauchschmerzen

A%n!ka56 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich habe mich grade neu registriert und hoffe mal, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann (dem es genauso geht).

Erstmal zu mir, ich bin weiblich und bin 19 jahre alt, und derzeit keinerlei Stress ausgesetzt.

Nun zu meinem problem.

Undzwar habe ich seit über einem Jahr immer wiederkehrende Bauchschmerzen, die immer mal wieder nach lust und Laune auftauchen. In 95% der Fälle werden diese von Durchfall begleitet und halten so 1-3 std an.

Sie treten zu jeder Tageszeit auf, sogar wenn ich schlafe. Dann sind die Schmerzen so stark,dass ich von ihnen wach werde.

Bei den schmerzen hift mir eigentlich nur eine wärmflasche und ein Tee.

Die Schmerzen sind meist auf höhe des bauchnabels, und breiten sind dann über den Bauch aus.

Manchmal ist es ein stechender Schmerz, manchmal eher krampfartig als würde sich meine Muskulatur zusammenziehen.

Natürlich war ich deswegen schon seeehr oft beim Arzt, dies hat mich bis jetzt aber noch nicht weitergebracht, da er immer nur abgetastest und abgehört hat.

Eine darmspiegelung habe ich bereits gemacht, in der aber alles ok war.

Hat vielleicht jemand das selbe problem?

liebe Grüße :)

Antworten
P=lüsRchbiHest

Hallo,

das könnte eine Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn oder ähnliches sein.

Du solltest dir einen Arzt suchen der auf sowas spezialisiert ist.

Gute Besserung!

PClüsczhbiFesxt

Solltest du ein Mensch sein, der schnell zu Panik neigt,

würde ich dir raten nicht zu diesen Krankheiten zu googlen.

Google beschreibt ja auch immer extreme Symptome.

Die treffen aber bei längst nicht jedem Kranken zu.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH