» »

Dauernd Übelkeit in geschlossenen Räumen

L'uckyD12x7 hat die Diskussion gestartet

Guten Abend :)

Ich hatte schon immer bisschen Kreislaufprobleme, dass mir schwindlig war oder ich davon auch mal bauchkrämpfe bekommen habe.

Nun hab ich seit ca. 3Wochen, dass Problem dass mir sehr oft schwindlig und vorallem sehr sehr schlecht wird.

Dass ist vorallem im Bus, Zug und Räumen die nicht gelüftet werden der Fall. Draußen an der frischen Luft ist es meist echt super.

Ist vorallem nachmittags, abends der Fall.

Beim Arzt war ich schon, nächste Woche werden nochmal meine Blutwerte besprochen aber Blutdruck und EKG waren gut.

Nur habt ihr eine Idee was ich machen kann oder was dass sein könnte?

Ich muss oft ein paar Haltestellen früher aus dem Bus aussteigen weil mir so schlecht wird und lieg manchmal den halben Tag flach, kann ja nicht jeden Tag Vomex nehmen. Dass ist einfach keine Lösung.

Liebe Grüße!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH