» »

Heftige Magenschmerzen alle 2-5 Monate

sZiwimi hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich bin 18 Jahre und habe seit 2-3 Jahren alle paar Monate heftige Schmerzen, kann aber nicht genau definieren wo..! Es sind keine Magenschmerzen sondern Schmerzen im Bereich "oberer" Magen, Zwerchfell,... Die Schmerzen treten plötzlich auf und dauern genau 5 Tage. Ultraschall, Röntgen alles unauffällig, außer dass sich sehr viel Luft in meinem Körper befindet. Ich bin langsam echt am verzweifeln, weil ich schon bei 3 verschiedenen Ärzten war und jeder etwas anderes (Gastritis, Gallensteine) bzw. gar nichts feststellen konnte. Ich esse sehr bewusst kaum bis gar nicht fettes und es hilft trotzdem nichts. Das einzige was wirklich hilft ist eine heiße Wärmeflasche, die ich aber so heiß machen muss, dass ich mir fast den Bauch verbrenne.

Bitte helft mir!

Danke

siwii

Antworten
Pl#schbi_est

Hallo,

Gallensteine können sehr heftige Schmerzen auslösen.

Wurde dir geraten die Steine bzw. die Galle entfernen zu lassen?

sqiwixi

Hallo,

es wurde ein Ultraschall gemacht wurde aber nichts gefunden..:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH