» »

Es ist schlimm

Moozatrtus hat die Diskussion gestartet

Hallo ich bin hier neu im Forum und brauche euren Rat

Ich habe seit 2 1/2 Tagen starke Magenschmerzen die sich anders anfühlen als normale Schmerzen, wenn man Bauchweh hat oder so.

Ich habe auch seit dem kein Stuhlgang mehr gehabt.

Heute war ich beim Arzt, der meinte das alles okay sei und wenn es nicht besser werde ich zur Magenspiegelung müsste.

Ich entschuldige mich jetzt schonmal für die schlechte Grammatik und Rechtschreibung

Lg

Antworten
PElüsclhbiexst

Hallo,

was ist und trinkst du momentan so?

M+ozawrtjus

Hauptsächlich Nudeln mit Tomatensauce und Parmesa und Trinken tue ich Fenchel-Kümmel-Tee oder warmes Leitungswasser

Generell esse ich aber sehr wenig weil jedesmal nach den essen wird mir ziemlich schlecht.

Esmax

Hallo Mozartus,

Ich habe seit 2 1/2 Tagen starke Magenschmerzen die sich anders anfühlen als normale Schmerzen, wenn man Bauchweh hat oder so. Ich habe auch seit dem kein Stuhlgang mehr gehabt.

Das klingt nicht gut. So kann auch eine Blinddarmentzündung anfangen. Zumindest bei mir fing die so an und habe sie nach zuächst falscher ärztlicher Diagnose gerade noch überlebt. Hast du erhöhte Temperatur? Wie sieht es mit dem Appetit aus? Kannst du auf dem rechten Bein schmerzfrei hüpfen?

Sinnvoll wäre in dieser Situation eine Blutuntersuchung bezüglich der Entzündungswerte (Leukozyten, CRP).

Es kann natürlich auch ein Magenproblem sein, das sich mit einer Magenspiegelung feststellen lässt. Es kann aber auch ein Problem im Dickdarmbereich sein, für dessen Feststellung eine Darmspiegelung hilfreich wäre.

Ich wünsche dir gute ärtzliche Hilfe und gute Genesung.

M7ojzar&tuxs

Vieln Danke Emax

Mein Arzt meinte das es am Magen liegt da er nichts bei den anderen Organen feststellen konnte :/

Er hat mir auch eine Magenspiegelung vorgeschlagen aber das sollte wirklich die letzte aller möglichkeiten sein.

Mein Appetit fällt eher weniger gut aus.

Kann aber auf beiden Beinen hüpfen ohne Schmerzen und habe auch keine erhöhten Temperaturen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH