» »

Immer wieder Blinddarm Reizung

AWndr+esjxka hat die Diskussion gestartet

Hallo liebes Forum

mich plagen immer wieder Blinddarm Reizungen. Alleine dieses Jahr bereits 5 Mal. Der Ablauf ist immer gleich: Schmerzen im Unterbauch, totale Erschöpfung. Schmerzen wandern nach rechts, Übelkeit, Appetitlosigkeit, gelegentlich Durchfall, erhöhte Temperatur. Das dauert dann immer zwischen 2 und 10 Tagen. Es macht mich total wahnsinnig inzwischen und ich hätte wirklich gerne den Blinddarm raus, aber die Ärzte sagen immer, dass es nicht schlimm genug ist für eine OP. Man würde heutzutage warten, bis eine deutliche Entzündung da wäre. Na Klasse! Gibt es irgendwas, was man selbst tun kann, um diese Reizungen zu vermeiden? Hat jemand das gleiche Problem?

Vielen Dank schon mal!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH