» »

Roter grosser Fleck neben After

a8lex{112 hat die Diskussion gestartet


Hey Leute ich habe einen grossen Roten Fleck neben dem After, der in den letzten Tagen immer mehr anschwellt und sehr schmerzhaft ist. Was könnte es sein und zu welchem Artzt muss ich da? Mein Bein darunter zeigt irgendwie ein Schwarzerden bzw abdunkeln gegenüber dem anderen Bein. Ich bitte um schnelle antworten

MFG Alex

Antworten
aPle-xx112


vielleicht sollte ich dazu noch schreiben das ich unter Morbus Crohn leide

P-itteDr Bullxfrog


Hallo!Was das ist,kann ich natürlich auch nicht sagen,aber es hört sich gruselig an.Wenn da irgendwas schwarz wird,würde ich nicht zum Arzt gehen,ich würde rennen.Ich würde eine Notfallambulanz in einem Krankenhaus in deiner Nähe aufsuchen,am besten jetzt sofort!

mQu&sicu5st_65


einen grossen Roten Fleck neben dem After, der in den letzten Tagen immer mehr anschwellt und sehr schmerzhaft ist.

Bis hierher klingt es nach einer Analvenenthrombose (unangenehm, aber im Grunde harmlos, damit geht man am besten zu einem Proktologen) oder aber einer Hautinfektion (Furunkel, Abszess - nicht zwangsläufig so harmlos...)

ajlex1x12


Mhm... Ich werde damit morgen mal zum Artzt gehen, was kann denn schlimmstenfalls passieren und wie lange dauert ungefähr der Heilprozess? Ich bedankte mich auch für die Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH