» »

Übelkeit

jCuliax378 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich bin weiblich und 16 Jahre alt. Mir ist seit Samstagmorhen (3 Tage her) schlecht. Samstag und Sonntag war es ganz schlimm, ich konnte nichts essen bzw habe 2-3 Toasts am Tag gegessen. Hab mich von Samstag auf Sonntag 2 mal übergeben. Heute Morgen war es ok, doch als ich in der Schule in den 3. Stock gegangen bin dachte ich ich muss mich übergeben. Derzeit geht es mit der Übelkeit, jedoch hab ich keinen Hunger. Bis jetzt habe ich eine breze & 2 Knäckebrote gegessen. Ich habe auch keinen Appetit. Ebenfalls bin ich etwas erkältet seit Freitag. Jetzt meine Frage, was könnte das sein?

Danke im Vorraus!

Antworten
T}igerbbaendCigerxin

Ein Magen-Darm-Infekt? ;-)

j}uli&a37x8

Meine Freundin hat irgendwas von Koliken gesagt? Kann das auch sein? Was ist das genau?

P^echvogxel80

Ich habe das auch ab und an.

Habe so auch oft bevor ich meine Tage bekomme.

Ansonsten geh mal zum Arzt wenn es gar nicht besser wird.

TEigerbaetndig;e0rixn

Koliken sind Bauchschmerzen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH