» »

Bauchfell Entzündung

Iirenxe2008 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben vielleicht kann mir hier einer helfen...

Also ich bin 32 Jahre alt und habe seit vielen Wochen immer wieder schmerzen im linken oberbauch gehabt und auch immer wieder Schwierigkeiten beim Stuhlgang und essen war auch nicht so toll... Nach einer Weile musste ich dann ins kh da wurde darmspielung magenspiegelung und eine bauchspiegelung gemacht... War alles gut soweit. Nach 3 Tagen bekam ich neben dem bauchnabel einen harten Knuddel der auch echt weh tat aber man hat mich trotzdem entlassen... 2 Tage später bin ich mit starken Schmerzen wieder hin und im Wartezimmer lief mir dann der Eiter aus dem bauchnabel. Die Ärzte öffneten die Naht im Nabel und sagten es wäre nicht schlimm... Naja nach einer Antibiotika Kur ging es auch wieder... Das ganze ist jetzt 3 Wochen her und ich habe immer das Gefühl das ich innendrin wund bin und seit 3 Tagen habe ich wieder eine Verhärtung am bauchnabel... Der doc sagte meine Entzündungswerte sind ok... Und meine Bauchdecke ist ja schließlich nicht Brett hat aber das war das letzte mal auch und es war doch vereitert und die naht ist ja wieder zu somit kann auch kein Eiter Ablaufen. Jetzt meine Frage kann es sein das das wieder kommt mir ging es eigentlich ganz gut bis vor 2 Tagen jetzt bin ich wieder müde schlapp und ständiger Schwindel.. Ich fühle mich nicht ernst genommen und verarscht keiner will mir so richtig glauben..

Danke fürs zuhören

Liebe grüße Irene2008

Antworten
KLleinjeHeSxex21


Hört sich wirklich nach einem Rückfall an.

Wo kam denn die Entzündung her?

I%rene(2x008


Ja das hat mir niemand gesagt... Sie Haben zwar was ins Labor geschickt aber mir nie gesagt was das war.. Ich habe echt Angst davor..Alle pochen so auf die Entzündungswerte aber die waren beim letzten mal sich ok ist alles etwas komisch

KfleibneHexex21


Geh zu nem anderen Arzt und hol dir ne Zweitmeinung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH