» »

Ziehen / stechen im Bauchnabel

h:odo"r12x3 hat die Diskussion gestartet


Seit ein paar Stunden nun zieht mein Bauchnabel, oder er sticht, der genaue Unterschied war mir nie klar :D. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich habe seit ein paar Wochen (ca 3 nun) auch probleme mit dem Darmbereich. Dachte erst es wäre der Blinddarm, aber zwei Ärzte und zwei Ultraschalls sagen wohl etwas anderes. Maximal eine leichte Reizung (vor 3 Wochen halt).

Kann das irgendwie mit der Ernährung zusammenhängen ? Woran kann sowas liegen ?

Habe auch vermehrt Blähungen...

Zum Thema Bauchnabel: Es ist halt ein ziehen und drücken, tut nicht weh, ist aber unangenehm. Zieht zum Teil bis in den Penis. Habe heute schwer im Garten gearbeitet und Paletten geschleppt.

Vllt weiß hier wer rat ? {:( %:|

Antworten
Eqmaxx


Ich habe seit ein paar Wochen (ca 3 nun) auch probleme mit dem Darmbereich. Dachte erst es wäre der Blinddarm, aber zwei Ärzte und zwei Ultraschalls sagen wohl etwas anderes. Maximal eine leichte Reizung (vor 3 Wochen halt).

Was sind das für Probleme? Blähungen? Schmerzen? Übelkeit? Durchfall? Appetitlosigkeit? Da könnte Vieles in Betracht kommen bzw. vor 3 Wochen gewesen sein.

Zum Thema Bauchnabel: Es ist halt ein ziehen und drücken, tut nicht weh, ist aber unangenehm. Zieht zum Teil bis in den Penis. Habe heute schwer im Garten gearbeitet und Paletten geschleppt

Vielleicht eine Muskelzerrung.

Llog _La5dy


Vielleicht ein Nabelbruch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH