» »

Komisches Gefühl im Bauch und Kopf

s)ibbi3290589 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich hoffe ich bin richtig hier. Bevor ich zu meinen Hauptproblem komme muss ich erwähnen dass ich seit Jahren an einer Angsterkrankung leide.

Leider erfolgte vor kurzen ein massiver Rückschlag sodass ich von Februar bis April diesen Jahres eine Therapie in einer Tagesklinik gemacht habe. Seit der Therapie hab icb auch meine jetzigen Beschwerden.

Ich muss total oft aufstoßen und das unkontrolliert. Manchmal mehrmals in der Minute. Zusätzlich rumort es oft in meinen Bauch. Mal im Magen mal im Darm. Oft habe ich auch Sodbrennen und Magenbrennen in letzter Zeit. Zusätzlich zum Bauch habe ich tägliche Kopfschmerzen. Sie wandern, sind also immer mal woanders. Mal ist es ein dumpfer Druck, mal ein Stechen, mal wie ein Krampf. Ich fühle mich nur noch schlapp und müde. Bin abgeschlagen, konzentrationslos und wie neben der Spur. Habe oft das Gefühl dass meine Beine mich nicht mehr halten können.

In der Tagesklinik schob man alles natürlich auf die Psyche, machte aber trotzdem ein Bluttest, EKG und eine augenärztliche Untersuchung. Alles war in Ordnung. Auch nach der TK war ich bereits nochmal beim Arzt der auch ein eKG und Bluttest machtd, doch auch nichts bei heraus. Langsam weiss ich nicht mehr weiter.

Kennt vielleicht jemand diese Symptomatik und kann mir sagen was geholfen hat?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH