» »

heller Stuhlgang

nzita2F0x04 hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich habe folgendes Problem, ich wohne seit 2 Jahren auf einer Karibik Insel. Am Anfang hatte ich Vertopfung und Durchfall. Mein Magen hat sich zwar inzwischen an die andere Kost gewoehnt allerdings habe ich seitdem ich dort lebe Blaehungen und einen dauerhaft hellen Stuhlgang. Wenn ich zwischenzeitlich in Deutschland bin, ist sofort alles normal, reise ich wieder in die karibik geht es wieder los. Weiss jemand woran das liegen koennte?

Antworten
Aedam;sfrfau

@ nita2004

nicht direkt eine Antwort, aber ein Gedanke.

Adam trinkt sehr gerne Pfefferminzsirup aus Frankreich, was zur Folge hat, dass der grüne Farbstoff auch zu sehen ist.

Wenn wir rote Beete oder Spinat essen ist auch das zu sehen.

Wenn Du in der Karibik viel Gemüse und wenig Fleisch isst, dann wirkt sich das eben auch bei Dir entsprechend aus.

Solange Du Dich wohlfühlst, ist alles OK.

Liebe Grüsse

Evi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH