» »

Wandernde Schmerzen im Bauch

BgurninOg_Bxridges hat die Diskussion gestartet


Hallo liebes Forum!

Ich bin 23 Jahre alt und habe seit Donnerstag folgende Probleme.

Angefangen hat alles mit Darmkrämpfen die sich anfühlten als würde ich Durchfall bekommen. Nichts dabei gedacht bin ich in die Arbeit gefahren und die Schmerzen sind nach und nach verschwunden.

Dann gegen Mittag herum habe ich starke ziehende, krampfartige Schmerzen links unter dem Rippenbogen bekommen. Das hat sich angefühlt wie starkes Seitenstechen. Gegen Abend hin sind die Schmerzen dann mittig im Oberbauch gewesen und haben auch immer mal wieder in den unterbauch und den Rücken gezogen. Bin dann mal ins Bett weil ich dachte Ruhe hilft vielleicht und bin eingeschlafen. Am Freitag dann bis zum Nachmittag keine Probleme und dann ein krampfartiger Schmerz im rechten Oberbauch. Da war der Bauch auch etwas gehärtet. Da aber kein Arzt mehr offen hatte hab ich mir gedacht wenns nicht besser wird fahr ich ins Kh. Am Samstag keinerlei Schmerzen. Heute Sonntag seit der Früh immer mal wieder Schmerzen und Krämpfe im gesamten rechten Bauchbereich. Mal im Oberbauch, mal im Unterbauch. Zieht teilweise auch bis in den Rücken nach hinten. Bei Druck tut es stärker weh. Was kann das sein? Tests etc wurden noch keine gemacht. Ich werde heute auch noch in die Ambulanz fahren wenn die Schmerzen so bleiben. :-(

Vielleicht auch wichtig zu erwähnen: Ich habe im Moment meine Periode und sie ist diesmal stärker als sonst. Kann das damit auch zusammen hängen? Es fühlt sich aber gar nicht nach Gebärmutterkrämpfen an ... ":/

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH