» »

Viele Probleme am und um den Po. Poren, Fistel.

b7mawx hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme an meinem After mit Verstopften Talgdrüsen / Poren. Hatte noch nie solche Probleme aber irgendwann geht es ja immer mal los.

Habe etwas rumgedrückt und viele dieser Poren haben sich entleert, dort kamen sehr harte ekelige gelbliche Klumpen raus. Sehr widerlich!

Nun begutachtete ich mal meinen Po nach dem Duschen im Spiegel und stellte am Steißbein 3 kleine, schwarze Flecken fest. Sieht fast so aus wie Mitesser auf der Nase. Werden wahrscheinlich natürlich keine sein? Anfang / Bestehende Steißbeinfistel nehme ich an? Habe keine schmerzen, es kommt nichts raus, also keine beschwerden sozusagen.

Meine Fragen nun:

- gibt es irgendwelche Mittelchen und Salben welche es ohne Rezept gibt zum selbst rumdoktorn bzw zur Linderung?

- Welchen Arzt soll ich aufsuchen? Habe keinen festen Hausarzt, gehe immer mal dahin wo ich meine das es richtig ist (bei Erkältung usw).

Dort ist jedenfalls keiner dabei dem ich nun mein Poloch zeigen würde. Stelle mir das auch schwierig vor mich dort zu verrenken damit er auf mein Anus starren kann.

Woher kommen auf einmal diese Probleme? Denke das letzte halbe Jahr ist ausschlaggebend (bin 30).

Danke für eure Antworten

Gruß

Bmax

Antworten
PIromothxeus86


Hautarzt oder Proktologe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH