» »

Durchfall durch div.Medikamente

m~usikGe0x5 hat die Diskussion gestartet


Nehme seit 2-3 Jahren diverse Medikamente ein.Habe nun sehr oft weichen Stuhl,der unverhofft kommt,vor allem,wenn keine Toilette o.ä.in der Nähe ist.Das ist mir schon mehrmals passiert,alles andere als schön.Habe mir auf Anraten meines Arztes diverse Darmpolypen weg operieren lassen und ein Medikament getauscht,Leider kaum eine Besserung.Nun nehme ich Immodium als Dauermedikament,und es ist alles in allen OK.2 Ärzte sagten mir,das könne ich ohne Probleme machen.Weiß mir leider keinen anderen Rat.Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?Bin allerdings 75 Jahre alt.aber trotzdem Schei...!

Antworten
PRrom>otbheuxs86


Was für Medikamente nimmst Du denn?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH