» »

Weiße Körner im Stuhl

e9ddey_xxd hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

ich leide seit längerem unter ständiger Übelkeit, wechselnden Durchfällen / Verstopfung und habe immer eine unterschiedliche Färbung im selben Stuhl (manche Stellen hell, manche super dunkel). Hatte ich vorher nie. Nun ist noch dazu gekommen, dass ständig weiße Körner in meinem Stuhl sind. Die sind rein weiß und komplett leer. Ich kann mich nur immer nicht daran erinnern, dass ich Körner gegessen habe.

Können das Würmer sein? Die weißen Körner kleben immer am äußeren Kot (also nie richtig drinnen, sind aber wie gesagt leer).

Jemand eine Idee?

Viele Grüße

eddy_xd

Antworten
S}heilmagh

Das klingt schwer danach, dass diese "Körner" Bandwurmglieder sind!

Auf Hygiene achten, und so schnell wie möglich einen Arzttermin ausmachen!

PKlüs4chbiexst

Ich tippe auch auf Bandwurmglieder oder Eier.

[[https://www.diepholz.de/medien/dokumente/merkblatt_zu_wurmbefall_beim_menschen.pdf?20160527101758]]

eLdd3y_xxd

Hallo und vielen Dank für eure Ratschläge.

Ich habe meine Arzt bereits darum gebeten, der hat aber gesagt, dass das Auftreten von Würmern so selten ist, dass ich bestimmt keinen habe. Gehe nun ins Tropeninstitut und lass das dort mal checken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH