» »

Durchfall

G-illfette1A962 hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich hätte die Nacht so starken Durchfall und erbrechen das ich dachte ich muss unmächtig werden. Es war die Hölle, ich denke mal das ich was schlechtes gegessen hatte beim grillen. Heute ist es nur noch schleimig und ich glaube da ist leicht Blut mit drin. Sollte ich zum Arzt gehen?

Ich weiß nicht mehr weiter.

Vielen Dank

Antworten
H*olgeGr69

Erstmal ohne Arzt versuchen. Loperamid, viel trinken, nur leichte Kost und wenn es dann binnen 48 Stunden nicht besser ist, solltest du zum Arzt gehen.

G1illqett|e196x2

Ok, vielen Dank

m}usixcus_x65

Wenn Du dich jetzt nicht mehr übermäßig schlecht fühlst, ist das sofortige Aufsuchen eines Arztes vermutlich nicht nötig. (Es ist ja auch gerade Wochenende.) Du könntest aber am Montag oder einem der folgenden Tage den Hausarzt aufsuchen.

Versuche, genug zu trinken (z.B. Wasser) und ein bißchen was salziges zu Dir zu nehmen, z.B. Salzstangen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH