» »

Erbrechen mit Blut

Fhis4chix030 hat die Diskussion gestartet


Hallo ich habe mich soeben übergeben müssen und zum Schluss kam dann auch noch hellrotes Blut mit raus. Die Magensäure hat auch super sauer geschmeckt. Saurer als normalerweise. Außerdem habe ich jetzt einen rauen Hals. Ich weiß jetzt nicht ob das schlimm ist oder nicht. Deshalb frag ich euch. Ich bin seit einer Woche in Griechenland und ich vertrage die Sonne manchmal auch nicht so gut. Ich habe schon ab und zu Kopfschmerzen und Schwindel bekommen. Ich vermute mal ich habe nen Sonnenstich. Zusätzlich fahren wir auch noch sehr viel Auto, was ich sonst nicht so gewohnt bin, da wir keines haben. Heute dann auch Berg auf und runter und lauter Kurven gefahren. Mir wurde wieder schlecht und schwindlig. Auch nachdem ich was gegessen und getrunken habe war es nicht viel besser. Dann ging das Gefühl wieder weg als ich im Hotel angekommen bin und vorm schlafen gehen fing es wieder an und dann musste ich mich ne halbe Stunde später übergeben. Also was soll ich tun? Was könnte es sein?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH