» »

Knallgrüner Stuhl !!!

F,usßba\llfBan90 hat die Diskussion gestartet

Hilfe, seit gestern Abend habe ich wirklich KNALL-grünen Stuhlgang ! Also wirklich so grün wie Gras und zwar durchgehend.

Ich habe gestern ein Stück Kuchen mit Lebensmittelfabe (blau/grün) oben drauf gegessen. Kann es daran liegen?

Antworten
Maaja2x7

Das kann an der Lebensmittelfarbe liegen. Früher gab es mal blaue Fanta. Wenn ich die getrunken habe, waren Urin und Stuhl auch richtig grün.

Also wenn es bald wieder weg ist, lag es mit Sicherheit an der Farbe.

Bgeauti)fulDaty8x9

Lebensmittel können das ganz schön beeinflussen. Ich hab mal 500g Heidelbeeren gegessen... Das Endprodukt war dann Blau/Schwarz... Der erste Schreck sass natürlich tief ;-D

Auch rote Beete oder z. B. Spinat können farblich sehr viel ausmachen...

Daher keine Angst. Das wird mit Sicherheit an der Farbe gelegen haben. Das ist meist nach 1-2 Tagen wieder normal :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH