» »

Seit 5 Tagen Übelkeit

F.ußballOfan9x0 hat die Diskussion gestartet


Guten Morgen ihr lieben,

Seit rund 5 Tagen ist mir sofort nach dem aufwachen stundenlang total übel. Erbrochen habe ich allerdings noch nicht. Es wird nachmittags besser aber am Abend kommt es meist wieder. Gestern war ich beim Arzt, er hat mich untersucht aber nichts gefunden. Ich habe nichts schlechtes gegessen und Probleme mit dem Darm habe ich auch nicht. Die Pille nehme ich und hatte vor 1-2 Wochen meine Abbruchblutung. Habe sie letzten Monat aber einmal vergessen, aber hatte definitiv eine 3 Tage lange Blutung.

Was könnte das denn sein ?

Antworten
K(lim?Bim[12x3


hallo meine Liebe,

mach am Besten einen Test, auch wenn du deine Blutung hattest, kann es durchaus sein, dass du schwanger bist.

Das gleiche hatte ich auch. Ich hatte meine Blutung bekommen, als ich dann 2 Wochen später beim Frauenarzt war. War ich in der 4 Woche..

Sicher ist sicher @:)

JIaklxar


Hi ich habe das selbe Problem wie du. Am vorabend war alles in ordnung doch als ich morgens aufstand fing alles an. Starke ubelkeit ohne erbrechen bei mir hielt diese starke ubelkeit 3 wochen an durchgehend. Ich konnte normal essen dann gings mit der ubelkeit sprich es war erträglich. Nach 3 Monaten hatte ich dann ein ziehen im Bauch bereich.

Falls das bei dir vorkommt lass dein dünndarm kontroloeren mittels kabsel Endoskopie

Gute Besserung

FgußbaZllfanu90


Im Endeffekt war es doch der Kuchen. Habe dort 6 rohe Eier reingehauen und als ich wieder einkaufen war, hing ein Riesen Plakat vor den Eiern "warenrückruf!! campylopacter Bakterien auf den Eiern gefunden, diese führen zu Übelkeit, ...."

Dennoch danke für eure Antworten ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH