» »

Ist das ein Wurm im Stuhl? ( Achtung ekliges Bild)

HQol|iilxa hat die Diskussion gestartet


Http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagela7tzo8ywp.jpg

Antworten
_OSur:fe?rixn


Ich habe jetzt nicht auf das Bild geklickt, weil man sowas doch zu eklig ist, aber im Verdachtsfalle, nimm doch ein Wurmmittel oder pack das Viech in eine Tüte und zeige es bei einem Arzt und frage, was es ist.

M(onQstxi


Der Link ist fehlerhaft und somit nicht erreichbar. Selbst dann, wenn das Bild einen Wurm zeigen sollte, können wir nicht nichts damit anfangen. Geh zum Arzt und veranlasse eine Stuhluntersuchung, falls Du besonders ängstlich bist.

Im übrigen hätte ich es freundlich gefunden, hättest Du auch noch zwei bis drei Worte für uns gefunden. ;-)

_Mde^lil!axh_


[[http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagela7tzo8ywp.jpg]]

Ich hab deinen Link mal verbessert, das "h" vorne muss klein sein.

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, ob das ein Wurm ist, meiner laienhaften Meinung nach könnte es einer sein, aber ich würde dir auch raten, zum Arzt zu gehen, dann bist du auf der sicheren Seite!

bböser_+eun=gel


Für mich sieht das aus wie ein Spulwurm. Ich würde das Foto einem Arzt zeigen und ihn fragen, was er davon hält.

Spapienxt


wenn du ansonsten keinerlei erklärung hast, was es sein könnte.... dann würde ich "wurm" auch in erwägung ziehen. sieht zumindest schon ein wenig danach aus.

oder hast du irgendetwas gegessen, was ein solches bild hätte abwerfen können?

UwnwissfendeJ80


Für mich sieht das nach Blattspinat aus. ;-D

P3lüscXhbiexst


Für MICH sieht das nicht nach Wurm aus.

Eher nach einer Blattrispe vom Blattspinat.

P~lüsch=biesxt


Hast du denn überhaupt Symptome?

PFloüsc1hbiwesxt


Gabs bei dir die Tage Kolrouladen zu essen?

BpeniItaB.


W'as hast Du gegessen?

Solchen "Wurm" habe ich auch in langjährigem Berufsleben nicht erlebt.

Ab und an können sich aus den Darmzotten auch solche Gebilde ablösen, die können sogar einige Zentimeter lang sein.

Aber hier tippe ich eher auf nicht gut zerkaute Lebensmittel.

lAl(onxg


Grünkohl oder Blattspinat, diesen Schrecken kenne ich! Ein Wurm sieht definitiv anders aus.

fvalco ^pel%egnrinoixdes


Sieht meiner Meinung nicht nach einem Wurm aus. Habe bei Katzen schon Würmer gesehen. Spulwürmer, wie hier gesagt wurde sehen so nicht aus.

s7onuxll


Cellulose ist auch ein Stoff der freie Radikale bindet und der Darm kann diesen Stoff durch die angeregte Peristalik (Bewegung des Darms) schneller ausscheiden, jedoch nicht verwerten. Daher wird es wohl ein Pflanzenteil sein was du gegessen hast :0

HXol$iila


Ich habe mich zwei Wochen nur von Fleisch ernährt und sehr dunklen Stuhlgang gehabt.. Kaum habe ich Müsli und Sushi mit Lachs und Ingwer gegessen, hatte ich hellen, breiigen Stuhlgang. Ich habe seit länger Zeit Blähungen, die auch während der Diät nicht weg gegangen sind und bin durchgehend müde./

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH