» »

Ist das ein Wurm im Stuhl? ( Achtung ekliges Bild)

PPlüsRcbhb/iesxt

Lass mal die Nebenschilddürse checken.

HYoliBixla

Ich hatte heute wieder sowas im Stuhl und hab mir bei der Apotheke molevac Suspension 25 ml genommen und alles auf einmal getrunken. Wird das helfen?

Einen OT-Beitrag entfernt.

B3e<rber>itz]e1

Du nimmst auf Verdacht ohne Diagnose ein Mittel das gegen einen bestimmten Wurm wirkt und fragst uns ob das hilft?

Klar, dem Hersteller!

Wenn Du unklar bist, geh zu einem Arzt.

Für mich sah das Ding auf dem Bild übrigens nach einer Pflanzenfaser aus.

Gruß, die Berberitze

oYnodi}sep

Hallo! Wie zu Deinem anderen Faden geschrieben, kannst Du da schon noch mit einem Schaden und diversen (Schleimhaut-)Ablösungen zu kämpfen haben. Würmer würden sich in erster Linie nach dem Ausscheiden noch bewegen, denn so vermehren sie sich ja, dass sie dann einen neuen Wirt suchen.

o$nloMdisep

Du könntest Dir noch aus der Aptheke Kohletabletten holen und diese nach Anweisung in der Packungsbeilage einnehmen. Die sind zwar gegen Würmer und andere Parasiten ungeeignet, aber können bei zuviel genommenen Medikamenten helfen. Achtung, als Notfallmittel sind diese unzureichend. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH