» »

Komischer Geschmack im Mund und komisches Gefühl im Magen/Bauch

E~hem=aligerl RNutzerh (#59x0924) hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr!

Mal wieder was neues...

Vor 3 Monaten hatte ich eine Magenschleimhautentzündung. 14 Tage lang, dann ging es.

Jetzt habe ich seit 3 Tagen einen komischen Geschmack im Mund, Durchfall 3 x täglich aber auch nicht richtig... leicht flaues Gefühl im Magen und einen dicken Bauch... Das war damals nicht so. Kennt das jemand? Deutet das wieder auf eine Magenschleimhautentzündung hin ??? Ich kann nicht wieder Medikamente nehmen! Habe diese Tabletten damals nicht gut vertragen...

Wir sind auf einer Hochzeit, ich habe auch keine Chance jetzt was einzunehmen. Aber ich fühle mich so unwohl. Liebe Grüße.

Antworten
gBe;ralQd aus Swien

auf einer hochzeit-dann trink einen klaren schnaps ;-) ..gegen das flaue gefühl im magen hilft er jedenfalls :)z

Efhe;maligeru Nutzjer (l#590x924)

Auf die Idee war sogar ich gekommen!

Es ging so gar viel besser, bis vor ca. Einer Stunde. Genau das gleiche wieder.werde morgen den Arzt aufsuchen.

S2unflo~werx_73

Kann ein ziemlich harmloser Magen-Darm-Infekt sein; haben bei mir einige Kollegen. Vielleicht einfach mal abwarten...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH