» »

Magenprobleme, Blähungen, Verstopfung - kann nicht mehr

H4oLlitila


Ich ernähre mich gesund

C>hou pett=e_Finn9ian


Was erwartest du denn für Sprüche, wenn du ernsthaft im Klassenzimmer ausgast? Dafür kann man ja wohl rausgehen! :|N

Ansonsten ist wohl die Spiegelung sinnvoll. Wirklich viele Angaben gibst du ja nicht und "gesunde Ernährung" kann viel bedeuten. Vielleicht hast du ne Allergie oder futterst zu viel Käse oder, oder, oder. ":/

Hilft Kümmeltee? Wäre zumindest für tagsüber in der Schule/Ausbildung eine Maßnahme.

Myonstxi


Warte den Termin der Magen- und Darmspiegelung ab. Du schreibst, dass Du Dich gesund ernährst. Das sagt erst einmal rein gar nichts aus. Isst Du evtl. sehr schnell? Dies kann nämlich ein Grund für Blähungen sein. Natürlich gibt es noch 'zig andere Gründe, und möglicherweise weißt Du nach den geplanten Untersuchungen mehr.

Alles Gute!

H5olYiil}a


Ich merk es nicht einmal und nichts hilft.

H\oliilxa


Blähungen durch Verstopfung?

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn einer eigenständigen Diskussion]

Ich mache mehr Sport, trinke mehr Wasser, esse gesund und habe heute so gut wie nur Früchte gegessen. Seitdem habe ich schlimme Blähungen. Liegt es daran weil man Magen in Vordermann gebracht wird und jetzt mehr arbeitet, oder vertrage ich eventuell keine fructose?

CGhoup_ette#_Fi_nniaxn


Du hast doch schonmal einen Faden aufgemacht, dass du schon lange ständig Blähungen hast und nicht einmal merkst, wenn Luft abgeht. Da bist du auf keine Nachfrage eingegangen, woher sollen wir also wissen, woran es liegen könnte? Was ist mit deiner Spiegelung?

B8enituaBx.


Und Obst kann auch vor sich hingären, ohne dass man nun irgendeine Intoleranz haben muss.

Da muß man sich nicht wundern...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH