» »

Magen Darm schmerzen seit 2 Monaten

M3LGW*rit9exr hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe seit etwa 2 Monate Probleme mit Meinem Magen. War schon beim Arzt. Gastritis. Zwischendurch mal weg, erfolgreich behandelt, jetzt habe ich aber wieder die selben schmerzen, finde ich aber sehr komisch, das dass nach 1 Monat wieder kommt. Habe eine Laktose Unverträglichkeit, ernähre mich aber auch dementsprechend.

Dazu kommen seit gestern Nacht extremen Unterleibsschmerzen. Die weniger schlimm werden wenn ich sitze oder stehe. Diese treten nur nachts auf und nur wenn ich Liege. Wenn ich aufstehe sind sie so gut wie komplett weg, nur ein leichter "Unterton" davin noch da.

In meinerseits Familie vermuten alle, dass das was psychisches ist, würde mich aber wundern, da ich mich komplett wohl fühle, so gut wie keine Probleme mit anderen Leuten habe Etc.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH