» »

Mandelförmiger Knoten im Rektum

M2a[xbla}ck hat die Diskussion gestartet


Hallo alle.

Also erstmal von anfang an.

Vor ca lasst mich nicht lügen, 5 vll auch 6 Jahren war ich bei einem proktologen da ich mega schmerzen hatte und es auch geblutet hat. Naja es war eine Entzündung habt auch eine salbe bekommen danach war alles gut. Es hat sich nur ein komischer knubbel gebildet der nicht mit weg ging und der Arzt sagte mir auch das es nichts schlimmes wäre und ich wenn ich wollte das unter örtlicher Betäubung entfernen lassen könnte. Natürlich habe ich darüber nachgedacht und irgendwann hat das Leben so seinen Lauf genommen und man hat irgendwie damit gelebt. Ich habe kein schmerzen oder so. Es drückt sich beim Stuhlgang immer mit raus es macht das säubern aufwendig und es muss immer zurück gedrückt werden was auch kein Problem ist nur mache ich das jetzt halt seit jahren und wenn es dann wieder an Ort und Stelle ist merke ich es auch nicht. Es ist definitiv keine hemorroide oder so gegooglet habe ich natürlich immer mal wieder aber nie wurde etwas was auch nur so ähnlich war beschrieben. Der Arzt sagte mir nie was es wat bzw ist ich werde wenn meine ausblidung bald beendet ist zu einem anderen proktologen gehen. Wollte halt mal wissen ob jemand sowas mal hatte. Es stört nicht wenn ich nicht Grade Stuhlgang habe aber ich weiss es ist da und ich möchte das nicht mehr. Zu mir ich bin übrigens 24. :)^

Danke vll schon mal :)

Antworten
ofnodi(sep


Hallo! Auch wenn Du eine Hämorrhoide ausschließt "riecht" es mir danach. Wenn sie nach sovielen Jahren nicht von selbst weg gehen mag, wäre Dein eingeschlagener Weg zu einem anderen Proktologen aus meiner Sicht richtig. Als Unterstützung empfehle ich feuchte Toilettentücher. Die guten Salben von früher gibts heute leider nicht mehr. Angeblich zu viele mögliche Nebenwirkungen bei zu wenig Nutzen.

M!a!xbl.ack


Also erstmal danke für die Antwort. Aber ich würde das mehr als 100 prozentig ausschließen. Heisst es nicht das hemmohriden jucken oder irgendwelche beschwerden machen? Ich habe keine Probleme also es juckt nichts brennt nicht oder blutet auch nicht. Naja aber wenn ich das weiss werde ich es berichten. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH