» »

Ich habe nach Trinken in der unteren Brustseite ein kurzes Stech

S7chluck\erx1995 hat die Diskussion gestartet

en - Kann Magenspiegelung helfen?

Ich habe beim Trinken vorallem in unteren linken Brustbereich ein Stechen! Morgen habe ich eine Magenspiegelung!

Kann man da was erkennen?

Antworten
j7ums~t_loQokingx?

Wie oft gehst du da bitte hin? Ich konnte in 3 Fäden 3 unterschiedliche Termine herauslesen.

Shchluwckerp1x995

Es geht dich zwar eigentlich nichts an, jedoch ist es meine 2x, da ich bei der 1x wenig betäubt wurde und so die Magenspiegelung abgebrochen werde musste!

Du kannst mir lieber die Frage beantworten!

EGhemali)ger Nutzefr (#545x421)

Es geht dich zwar eigentlich nichts an

Mit diesem Tonfall bekommst Du ganz sicher jede Menge Antworten :|N

j=u)st_loo|kixng?

Du machst es öffentlich - also geht es mich so gesehen irgendwie schon was an. Und wenn man das per Kristallkugel beantworten könnte, dann bräuchtest doch keine Magenspiegelung, oder?

p0olktadotxs

Vielleicht hast du dir was eingeklemmt.

Wenns im Magen ist, kann man es bei der Magenspiegelung sehen. Wenns woanders ist, dann nicht.

Merks den Ärzten gegenüber mal an, aber "kurzes Stechen" und nur beim Schlucken klingt eher nach nem Luftdepot oder eben einem eingeklemmten Nerv und das geht beides von selbst weg.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH