» »

Übelkeit am Morgen

T!urtoxk hat die Diskussion gestartet


Hallo

Seit etwa 2 Tagen ist mir morgens leicht übel. Wenn ich dann ein paar schlucke Cola trinke dann ist es wieder weg dann knurrt mir der Magen. Dazu muss ich sagen das ich regelmäßig nachts esse es geht nicht anders sonst wird mir kotzübel und ich kriege ganz dolle Bauchweh.

Ich hab jetzt um kurz vor 4 ein Nutella Brot gegessen und ab kurz nach 6 etwa ist mir übel. Durchfall hab ich keinen.

Schwanger bin ich auch zu 100% nicht.

Könnt ihr mir einen Rat geben?

Lg

Turtok

Antworten
MEa|ja27


Ich hatte das auch mal. Ich musste nachts was zuckerhaltiges Trinken oder essen, sonst wurde mir auch extrem übel und ich bekam Bauchschmerzen.

Bei mir lag es am Blutzuckerspiegel, der zu niedrig war. Ich hab dann nachts immer Traubenzucker gegessen, wenn mir schlecht war. Nach ein paar Monaten, hat sich das wieder normalisiert.

Vielleicht solltest du mal nüchtern den Blutzucker bestimmen lassen.

Gute Besserung @:)

J#essSl"yth#erixn


Die Frage ist ja wohl dann, was isst du Abends vorm Schlafengehen? Lies dich mal ins Thema Blutzuckerspiegel ein, dann kriegste den auch schnell in den Griff @:) Denn dass der nach 2h nach Schokolade wieder im Keller ist und neuer Zucker (Cola) hilft, zeigt ja eindeutig, dass der zu sehr schwankt. Stichwort Vermeidung von Zucker (Cola, Schokolade etc), dafür langkettige Kohlenhydrate (Vollkornprodukte)

J@e ssSllythjerxin


Ah, ok, ich habe eben deine anderen Threads gesehn. Mehrere Liter Cola am Tag, Verdacht auf Diabetis, Übergewicht und Hautprobleme, und keinerlei Einsicht irgendetwas zu ändern. :)= Ich bin wieder raus. *:)

TYurtxok


Hallo

Es ist egal was ich abends esse ob XXL Fischbrötchen oder ein Smoothie gegen 22 uhr kommt erneut Hunger und dann um 1 und etwa 4 Uhr erneut.

Es nervt mich sehr nun die sache ist die uhrzeiten zu denen ich heute esse zu denen hab ich vor der Schilddrüsenprobleme gekotzt.

Lg

Turtok

P!elax19


Guten Morgen, wenn der Tag mit Cola und Nutella Toast bei mir beginnen würde, wäre mir auch schlecht ... :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH