» »

Ausschlag auf der Brust und Rücken & Magen Probleme.

EornähGrungsmxan hat die Diskussion gestartet


Hallo wie viele hier anhand meiner anderen Themen wissen, habe ich seit Langem *Magenprobleme* , Aufstoßen, Blähungen, Krämpfe, Übelkeit, Schlappheit, Herzrasen usw.

Nun diese Probleme haben etwas nachgelassen (waren wohl auch mit Stress im Alltag verbunden) dennoch sind Sie nicht ganz weg.

Seit einigerzeit merkte ich aber das ich Schuppenflächten oder was auch immer auf dem Rücken bekomme am oberen Ende der Wirbelsäule.

ICh hatte schon sehr lange mal mehr mal weniger *Schuppenflächten* an der Brust (Trichterbrust). Heute beim Duschen bin ich dann richtig Erschrocken als ich mal in den Spiegel Schaute auf der ganzen Linken Schulter Seite habe ich Rote Flecken und wie Art Pickel die ich auch Abkratzen kann.

Also wie Schuppen kann ich dort etwas Weg machen allerdings Ist es Rot nicht Weiß.

Am Rücken hatte ich das noch NIE an meiner Brust hatte ich diese Flecken schon seit meiner Kindheit aber am Rücken ist es was ganz neues.

Ich bin Total erschrocken.

Hier mal ein Paar Bilder damit Ihr euch das Verschaulichen Könnt. An meiner Brust hat das mein Hausarzt schon öfter gesehen aber nie was gesagt.

Seltsam ist auch das die Rückenschmerzen nach dem Essen *Auch auf der Linken Schulterseite* auftreten und der Phsysio ja damals sagte *Meine Rücken / schulter schmerzen sind auf den Magen zurück zu führen*.

Ich hoffe jemand kann mir Hier weiter helfen.

Aja an den Wangen habe ich das auch ganz leicht aber nicht so Ausgeprägt wie am Rücken (wo es vorher noch nie war) und an der Brust. Manchmal juckt es auch leicht.

[[http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160901191913fba3yhxjdi.jpg]]

[[http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2016090119194779kveozm6l.jpg]]

Antworten
W;ilGles_nu'r_ve]rstehexn


Hey,

denkst du deine Magen Probleme kommen davon? Wurde den schonmal in dein Magen gespiegelt um zu schaun ob da etwas ist? Wurde ein Ultraschall gemacht? Wenn da nichts zu sehen ist, kommen deine Problem auch nicht von der Brust, lass dir nichts von Physios einreden.

Was hast du den für Magenprobleme? Gib mir die Kurzfassung ;-) Was wurde schon alles gemacht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH