» »

Darm und Stuhlgang veränderung

M$aste8rK7x7 hat die Diskussion gestartet


Moin Leute

Ich bin neu in diesem Forum und möchte erst mal mein Problem schildern. Seit ca 1 ner Woche habe ich beim Stuhlgang das Problem, das die Konsistenz unterschiedlich ist. Es sind zunächst kleine Stücke(Kügelchen) dabei, aber auch eine große, wenn meist auch brüchige. Die Farbe ist braun bis hellbraun, wobei die Kügelchen etwas dunkler sind. Außerdem habe ich keine Magenbeschwerden oder ähnliches. Einziges nennenswertes: Ich weiß nicht ob das normal ist, aber wenn ich aufs Klo gegangen bin und dann nochmal "drücke" Fühle ich einen "Wiederstand" bzw eine Blockade die bei hohem Druck wehtut. Diese Blockade fühle ich seit neustem öfters. Früher habe ich es nur sehr selten gespürt.

Ich hoffe einer könnte von euch könnte mir helfen.

PS: Ich bin 17 jahre alt und männlich, leicht übergewichtig.

Antworten
WAilles3_nur_vherstexhen


Hey,

könnte eine leichte verengung im Darm durch eine Entzündung sein. Kommt den "genug" raus oder leidest du unter verstopfungen? Wie stark sind die schmerzen? Irgendwelche anderen Symptome?

M?aste=r-K7x7


Ehh also es kommt "genug" raus. Und wenn es eine Verengung wäre, dann würde die Konzistenz doch nur klein sein, da durch die Verengung nicht große durch passen oder? Bei mir sind auch Große dabei.

W|illes_naur_ver5stehexn


Hey,

aber diese "Hasen Kötteln" sind schon außergewöhnlich. Ich würde mal beim Hausarzt vorbeischauen.

Alles Gute :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH