» »

Bauchschmerzen seit 3 Monaten

T9im0x7 hat die Diskussion gestartet


Hallo an die Community,

ich M 19 Jahre alt habe jetzt schon seit fast 3 Monaten Bauschmerzen. Oftmals habe ich nur einen rießen Druck im Bauch der sich meistens in die Mitte des Bauches oder nach rechts setzt. Beim Arzt war ich vor 1 Monat um den Blinddarm ausschließen zu können. Ich war vor 2 Wochen nochmal beim Arzt um mich auf Unverträglichkeiten testen zu lassen (alles negativ). Die Bauchschmerzen halten den ganzen Tag an. Merkwürdiger weiße morgens, gleich nach dem auf stehen merke ich nix. Heute war ich auch etwas schwach auf den Beinen. Was könnte das noch sein? Ich bin langsam mit den Nerven am Ende.

Gruß

Tom07

Antworten
Pgrom9oitheu]s86


Verdauung ist normal?

Irgendwas besonderes passiert; Stress?

NCan$a198x9


Was für Befunde hat der Arzt gemacht? Blut- und Stuhlprobe wurden gemacht?

WSilles5_nur_vHeVrstexhen


Hey,

könnte vieles sein. Blutwerte vorhanden? Wie sieht es mit den Entzündungswerten aus? Nur Bauchschmerzn oder weiteres? Wenn es so weiter geht, fürchte ich das man eine Magen- Darmspieglung machen muss. Hast du etwas Chronisch Entzündliches? Irgendwas, was neu für dich ist? Wie sieht es Psychisch bei dir aus?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH