» »

Übelkeit ohne Erbrechen, Durchfall nach dem essen

Mvelanipe101x0 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Seit 2 Wochen habe ich regelmäßig ein Übelkeitsgefühl nach dem Essen. Regelmäßig habe ich auch Durchfall. Aufgefallen ist es mir nach dem Verzehr von Milchprodukten. Okay, jetzt verzichte ich seit 2 Tagen auf alles wo Laktose drin ist und habe mir Laktosefreie Milch etc gekauft. Tja gleiches in grün. Die Übelkeit fängt auch ab und zu an. Vor 2 Tagen war ich auch beim Arzt und habe die Beschwerden geäußert, die Ärztin hat mir auch erstmal dazu geraten auf Laktose zu verzichten, ggf. liegt hier eine Entzündung vor und der Magen kann kurzfristig keine Laktose verarbeiten. Was mich noch verunsichert, als ich beim dok war hat die auch am Magen gedrückt und an der Blinddarmstelle hat es leicht geschmerzt, aber der Blinddarm ist seit 2-3 Jahren raus. Seit gestern habe ich regelmäßig auch dort leichte Beschwerden (ziehen). Was ich vorher nicht hatte! Vielleicht bilde ich es mir auch ein, aber verunsichert bin ich schon. Jemand eine Idee/Tipp/Vermutung? Da wir in 2 Wochen nach Amerika fliegen, habe ich noch mehr sorge... :-(

Antworten
W[illesV_nur_vVerstehexn

Hey,

es könnte ein Magen Darm infekt sein. Hast du Medikamente gegen die Übelkeit bekommen? Was heißt das du regelmäßig Durchfall hast? Ich würde mich jetzt die nächsten 3-4 Tage mit leichtkost zu decken und warten. Wenn es nicht weg geht oder stärker wird, dann muss man beim Arzt nochmal schauen ob man nicht ein Ultraschall macht oder gegebenenfalls eine Koloskopie, um Chronisch Entzündliche Sachen auszuschließen. Aber jetzt erstmal viel Tee und Schonkost.

Halt mich auf dem laufenden!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH