» »

Schwindel

ELlefantTenmausk2x4 hat die Diskussion gestartet

Hallo.

ich bin das erste mal in so einem Forum; ich weis gar nicht wo ich anfangen soll. Seit ca. 2 Jahren hab ich Probleme mit der Verdauung; eher überwiegend etwas fester und dann wieder mal Durchfall! Was an sich kein Problem ist, hauptsächlich geht es darum, dass ich vor dem Stuhlgang schnellen Puls kriege, mir wird leicht schwindelig und ich bekomme total schlecht luft - weis nicht ob ich mir das teilweise einrede oder dann einfach mehr anfange zu hyperwendilieren' ich war bei sämtlichen Ärzten, alles wäre gut, bla bla. Teilweise fühle ich mich echt verarscht oder missverstanden! vielleicht hat jemand die selben symptome oder erfahrungen damit? Ich bin dankbar für alle antworten:) lg

Antworten
WGil_les_<nur_vIerstFehexn

Hey,

welche Untersuchungen wurden schon gemacht? Drückst du stark beim groß machen?

WVild7kater

HalloElefantenmaus24,

Schwindel oder Benommenheit, habe auch immer von Schwindel gesprochen bi aber nie gefallen, Benommenheit ist ja ähnlich.

MfG *:) :)* @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH