» »

atembeschwerden, nach dem essen.

s+tay_xweird hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich bin neu hier und brauche einen Rat.

seit einer Woche leide ich an Atembeschwerden. Dass heisst, dass ich einen Druck auf der Lunge spüre, ausserdem muss ich außergewöhnlich oft aufstoßen. Beides ist den ganzen Tag.

ich habe eine Lacoste und eine Fructoseintoleranz, mir ist jetzt vor 2 Tagen aufgefallen, dass die Atembeschwerden nach dem Essen besonders stark sind.

Am Montag war ich beim Arzt. Der Lungenfunktionstest war nicht gut. Ich habe Asthma, deshalb gibt es Vergleichswerte. Der Arzt dachte an eine Blockade an der Wirbelsäule. Die wurde am Dienstag eingerenkt. Leider keine Besserung.

Heute morgen war ich wieder beim Arzt. Der neue Lungenfunktionstest war noch schlechter als Montag. Er hat mir dann Blut agenommen, und Cortison verordnet. Es kann eine Allergische Reaktion sein. Morgen früh darf ich wieder kommen.

Das Cortison hat bisher nicht geholfen, glaube auch nicht, dass es eine Allergie ist, hat jemand einen Rat was ich machen könnte, damit ich wieder richtig atmen kann. Und welche Diagnose wäre noch möglich?

Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.

Melanie

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH