» »

Übelkeit seit 2 wochen

cZaat78


Ja gestern hatte ich ja nur mit Kopfschmerzen zu kämpfen....heute früh war auch noch alles gut...Dann hab ich mit Tee gemacht und dazu einen Lebkuchen. Nun ist mir auch wieder seit heute früh schlecht...So langsam hab ich auch keine Lust mehr darauf! Jedes mal denkt man das einen gleich wieder schlecht wird! Man traut sich überhaupt nichts mehr zu essen.

c]at7x8


Ach ja mir ist noch aufgefallen,dass ich oft aufstossen muss. Aber nicht sauer oder so...

-zviet]namuesxin-


Hallo, klinke mich mal ein. Ich habe diese Übelkeit auch. Sie war auch für ein paar Tage zwischendurch weg und ist nun wieder voll da. Zeiten sind meistens morgens beim aufwachen und am Tage wird mir zwischendurch manchmal so Übel, hält dann ein paar Minuten an..ich atme meist durch und es geht wieder weg. Ich frage mich auch was es ist. Erst dachte ich es käme davon das ich die Pille abgesetzt hatte. Aber wenn ich hier so lese das es anderen auch so geht? Ich habe keine weiteren Beschwerden, nur diese Übelkeit..die mich auch psychisch quält, weil ich schon Angst kriege das es wieder auftritt.

-Zvietna.mesiyn-


Vielleicht liegt es am Trinkwasser? Ich trinke zwischendurch Leitungswasser..und in der letzten Zeit lese ich vermehrt über Verunreinigungen durch Colibaktieren, nicht in meiner Stadt, aber im Umkreis zumindest. Wer weiss was uns durch die Landwirtschaft mit ihren Nitraten eingetrichtert wird. Schon komisch alles.

ciat7x8


Ja ich trinke ja auch Tee mit Leitungswasser aber das kocht ja vorher! Ich will auch wissen was das ist! Wie lange geht das bei euch schon?

-xvieotnamesxin-


Bei mir geht das seit 21 Tagen, mit Pausen zwischendurch, also auch mal 3 Tage nichts. Tee trinke ich auch, aber auch Wasser pur aus der Leitung %:| . Ist doch nicht normal das es uns so geht? Die Übelkeit fühlt sich bei mir so an, als wenn ich gleich brechen muss, so aus dem Hals heraus, kein Gefühl von Übelkeit im Magen, sondern eher vom Hals aus. Dann noch das ich sehr empfindlich geworden bin beim Zähne putzen.

c6atE78


Ja bei mir ist das auch so...Aber dennoch unterschiedlich....Mal ist es so aus dem Hals raus und mal ist es so das mir flau im Magen ist! Ich hab es auch so 15 Tage schon....Man traut sich echt nicht mehr irgendwas zu essen

-1vieqtjnamaesin^-


Bei mir kommt noch Appetitlosigkeit dazu. Hast du das auch? Heute morgen war ich echt verzweifelt, mir ging es so mies wieder und ich dachte schon was habe ich bloß, bin ich krank am Magen, Magen Schleimhautentzündung chronisch etc. solche Gedanken kommen einem.

cqat7!8


Ja das habe ich auch...Das man nicht wirklich Hunger hat. Ich weiß auch nicht weiter...Wie gesagt bin schon komplett auf Tee umgestiegen obwohl ich Kaffee liebe....

-rvietna}mes<inx-


Den Kaffee lasse ich auch weg..trinke morgens einen Magentee, den gabs beim Aldi, ist ein Kräutertee. Heute morgen war es nicht da, es ging mir relativ gut. Sage ja, mal ist es da, mal nicht %:| . Hatte auch wieder Hunger. Das ändert sich aber täglich. Schlimm. Hast du auch einen sauren Geschmack im Mund? Dagegen muss ich immer Mundwasser nehmen. Das einzige was hilft.

cOatx78


Ja genauso ist es bei mir auch! Der Geschmack ist schwer zu beschreiben....Mir geht's heute auch noch relativ gut

ceatx78


Hast du auch manchmal Magenschmerzem? Naja es ist eher son Druck

-nvietXname6sin-


Nein habe ich nicht. Manchmal fällt mir auf das der Stuhlgang anders riecht bzw. strenger, anders wie sonst. Sorry für das Thema. Aber das ist mir auch noch aufgefallen |-o :-| .

c>at7x8


Ja das ist bei mir auch so

S\p?ringpchixld


Mir ist es bestimmt auch schon drei Wochen übel, besonders morgens. ??? Manchmal gar nicht und manchmal hab ich schon eine Vomex genommen, weil es so schlimm war.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH