» »

Magenschmerzen, Blähungen Durchfall..

axndrOe11891 hat die Diskussion gestartet


Guten Morgen liebe Foren Nutzer,

ich (25 Jahre, männlich), habe seit rund 4-6 Wochen sehr häufig kurz vor dem Stuhlganz starke Magenkrämpfe, die aber auch schnell wieder verschwinden, zusätzlich Blähungen vor dem Stuhlgang und im Wechsel Stuhlgang-Verstopfung aber auch normalem Stuhlgang.

Verfärbung ist normal, kein Blut äußerlich erkennbar.

Zusätzlich gibt mein Magen/Darm häufig vernehmbare laute von sich, sie für mich sehr unangemen sind, zusätzlich habe ich schon seit Monaten das Gefühl, dass der Leistungsminderung, dass ich oftmals probleme habe mich zu konzentrieren.

Ich war bereits im März aufgrund allgemein Unwohlseins zur Darmspiegelung: Kein Befund.

Jemand ggf. Ratschläge oder auch Vermutungen, auf was die Sympthome zu treffen könnten?

Vielen Dank!

Gruß

André

Antworten
a%n;dre1m891


PS: Ich war damals auch zur Darmspiegelung, da äußerlich Blut im Stuhl zu erkennen war. Hämmohriden konnten ausgeschloßen werden aber die Ursache selbst wurde auch durch die Darmspiegelung nicht aufgedeckt. Auf dem Befund stand lediglich "rosige, glatte Schleimhaut". Der blutige Stuhl ist jetzt aber ca 6 Monate später auch nicht mehr vorhanden aber dafür die obigen Sympthome.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH