» »

Unterleibschmerzen

H1ozxa hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich habe folgendes Anliegen und freue mich über Antworten :)

Es fing alles vorletzte Woche Sonntag an mit Verstopfung, seit Samstag letzter Woche hab ich aber ziemliche unterleibsschmerzen die nach ner Zeit in die Nieren ziehen daraufhin folgt Stuhlgang und nach 5-10 Minuten beruhigt sich alles mein Arzt hat beim Ultraschall & beim abtasten nichts gefunden dafür aber Leukozyten & Eiweiß im Urin -> Verdacht Blasenentzündung-> Therapie: 1-Tages Antibiotika dannach nochmal Urintest -> alles OK!! Dennoch schmerzen! Überweisung zum Frauenarzt-> alles Wunderbar!!! Bis heute habe ich Schmerzen die mit Stuhl in Verbindung stehen. Der Stuhl ist geformt aber es ist ungewöhnlich viel!! Kann dass alles durch die Verstopfung kommen? :-|

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH