» »

Hallo könnt Ihr mir helfen? Darmproblem

M{i;nnima8usi x6 hat die Diskussion gestartet

Seit gestern habe ich komplett roten Stuhlgang. War total erschrocken ...! Habe überlegt was ich gegessen habe und ob das überhaupt vom Essen kommen kann. Mir viel ein das ich eine ganze Tüte Rote Beete Chips , also Gemüsechips, gegessen habe. Mein Mann sagt es kommt mit Sicherheit davon. Hat jemand schon mal so eine Erfahrung gemacht ??? Mein Blutbild , kleines Blutbild ist in Ordnung. Was könnt Ihr mir sagen. Wenn es in zwei Tagen nicht weg ist würde ich sowieso zum Arzt gehen. :-/

Antworten
hJave_n't_w%aixted

Natürlich kommt es davon! Rote Beete enthalten einen sehr intensiven Farbstoff, und alles was wir essen, kann den Stuhl einfärben.

M"innimiausix 6

auch von rote beete chips ???

sGternrednsta+ub79

Ja, auch von Rote Bete Chips. Diese bestehen doch einzig und allein aus Roter Bete und Öl (evtl Gewürz), eben gebacken oder frittiert.

M`inni&mauWsi 6

Danke dir... :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH