» »

Beschwerden im magen

JRjwe{rth hat die Diskussion gestartet


Guten abend zusammen

Seit donnerstag fühle ich mich krank ich weiß nicht was das ist vielleicht kann mir jemand helfen.

Hier zu meinen syntomen:

(Noch so am rande: hatte 1 Woche lange keinen Stuhlgang bis Freitag da ging es dann wieder)

Donnerstag abend begannen leichte Bauchschmerzen, hörten früh morgens kurz auf kamen aber immer wieder. Am Vormittag hatte ich dann ein richtiges stechen das bis zum rücken ging ziemlich stumpf.Den Rest des Tages ging es dann.abends wurde es dan wieder aber schlimmer und dann kam auch noch leichte Übelkeit dazu.Mein Magen blubbert manchmal sehr stark wenn ich liegen und wenn ich mich auf die Seite lege habe ich schmerzen und blubbern. Ich fühle mich richtig unwohl, vorallem am magen... fühlt sich so an als ob mein Bauch leer wäre, obwohl ich normal und regelmäßig esse. Ich habe selten hunger esse aber trotzdem ganz normal. Zudem muss ich noch sagen ich habe husten seit c.a. 2 Wochen das ist ein richtig ätzender husten so reizhusten. Ich kann mir nicht vorstellen das es damit was zu tun hat, vielleicht bilde ich mir das nur ein aber es fühlt sich so an als ob ich durch den husten was raus würge ist es halt oft nur Schleim der hoch kommt dennoch macht es mir sorgen.

Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen was es sein könnte.Und mir vielleicht sagen was ich dagegen tun kann, trinke schon Tee etc. Hilft aber nicht viel. Kann erst am Dienstag bzw. Mittwoch zum Arzt und so in die schule zu gehen ist auch ätzend will nicht das mir dort was passiert.Es macht mir echt angst bin eh ziemlich ängstlich was den Magen angeht also möchte ich das alles wieder ok wird.Danke im vorraus.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH