» »

Häufiger Stuhlgang und Magenschmerzen

RledsyDQevixl hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich habe seit Mittwoch(heute ist Montag) ziemlich oft und jedes Mal viel Stuhlgang, dabei esse ich im Moment recht wenig (nicht wegen einer Diät oder so, ich hab einfach keinen Hunger) seit heute hab ich auch noch Bauchweh. Die Konsetenz vom Stuhlgang war aber bisher eigentlich normal, was könnte das sein?

Danke für alle Antworten. Wenn es sich nicht von selbst gibt werde ich auch zum Arzt gehen

Antworten
Bsenit9aB.

Es könnte sich um eine stinknormale Verdauung handeln. Man lese einfach das Buch

Darm mit Charme.

Von 1 bis mehrmals täglich oder wöchentlich ist alles normal.

Und wenn plötzlich nicht mehr so viel gegessen wird, hat der Darm die Möglichkeit, mal alten Mist auszuscheiden, der sonst eben nicht mit abgeht.

Lies das Buch. Ist ne dahingehend informative Beschäftigung, allemal besser, als sich seinen Kot zu betrachten....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH