» »

Verzweiflung. Schmerzen Bauch unten rechts

M~issLyxnn hat die Diskussion gestartet

Hallo Ihr lieben,

Ich bin am verzweifeln. Dieses Jahr ist echt nicht mein Jahr... immer wieder Magen Darm probleme.

Nun zu meinen Symptomen:

Schmerzen im rechten UNternbauch. Richtung Blinddarm + Rücken an der Stelle. Der schmerz zieht teils bis ins Bein.

Zum Feiertag (letzte Woche 1.10) sogar in der Notaufnahme weils so schlimm war.

Lt Ärzten ist es nicht der blinddarm, nieren ok.

Blutwerte 1A, Urin 1A, kein Fieber, keine Reaktion auf die typischen Blinddarm-Druck-Tests.

2x Sono ohne Befund.

Immer wieder heißt es evtl Muskelschmerzen oder Darmverstopfung (sollte Abführen, keine Besserung)

Gynäkologe hat ne 2cm zyse am Eierstock festgestellt. Dachte, das ist die lösung... da die Schmerzen heute so schlimm waren nochmal Ultraschall gemacht, zyste ist kleiner geworden (war vorher auch nur 2cm). Somit sagt der Gyn. die beschwerden kommen nicht davon... ich solle aber nochmal beim Internisten vorsprechen.

Hat jmdn einen Rat fuer mich?

Danke!

Antworten
MwissLxynn

Ach und Schmerztabletten bringen irgendwie nix... sollte 600 ibu nehmen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH