» »

Hilfe!! Bringe Stuhlgang nicht raus!!!

Lli&sa-Mxaria-E


Ich habe gestern und heute ein paar mal probiert, es herauszupressen, musste dann aber immer abbrechen, weil ich am ganzen Körper zu zittern begonnen hab, mir ist total kalt geworden. Ich hab die Schmerzen einfach nicht mehr ausgehalten. Das ist sooo ein riesiger Klumpen. Der passt unmöglich durch mein Poloch durch… :°( :°( :°(

Ich weiß echt nimma, was ich noch tun soll… Und durch das Microlax wird das dann weich? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Weil das alles doch schon so steinhart ist. Ich hab sooo Angst.

Wie viele Tuben von dem Microlax kann man maximal nehmen? Oder reicht da wirklich nur die eine, wie es im Beipackzettel steht?

Danke!

-;viJetnBamesxin-


Ganz ehrlich, wenn du es selbst nicht hinkriegst, dann geh zu deinem Hausarzt!!! Der verschreibt dir entweder das richtige, oder einer der Hilfen übernimmt es vor Ort, eventuell du selbst vor Ort, wenn du ängstlich bist. Ja das ist kein Scherz! Muss dir auch absolut nicht peinlich sein.

A:damsmfraxu


@ Lisa

hast Du einen Schlauch mit etwa 10mm Durchmesser?

Dazu einen Trichter?

Passt der Schlauch auf den Trichter?

Dann schiebe Dir den Schlauch in den Po, lass langsam Wasser in den Trichter laufen und warte 10 Minuten, dann wird der Propfen weich sein und gut rausflutschen.

Wenn Dir jemand helfen könnte, wäre es leichter.

Mach es im Bad oder in der Badewanne, dann kann nix schief gehen.

Ich maches es mit dem Duschschlauch und der Brause, aber das braucht etwas Uebung.

Viel Erfolg.

Evi

CPleo2 EdwarMds v.' Davonxpoort


Glaubersalz?

Ballönchen?

[[https://www.amazon.de/dp/B01GIP855M?psc=1]]

Oder doch Zäpfchen?

Es ist so, Glaubersalz ist sooooo verdammt bitter. So richtig, richtig unerträglich bitter, aber dann bist auf dem Klo beschäftigt.

Diese Ballonspritzen weichen den Stuhlgang auf.

Und falls du Angst hast das passt von der Größe her nicht durch: Schau dir eine Männerfaust an, der Hintern ist sehr, sehr dehnbar. Vor allem in der richtigen Richtung benutzt.

Bmeni!taxB.


Noch mal. Klyso kaufen. Hier mal lesen und anwenden, was es an Tipps gibt.

AFndCrexjka


Also Du stellst Dich an, sorry. Das Klistier weicht den Stuhl auf und tut kein bisschen weh. Wenn Du nach ner halben Stunde noch keinen Erfolg hast, kannst auch ein zweites nehmen. Aber das hilft auf jeden Fall. Wende es sofort an, nach 10 Tagen ist nun nicht mehr zu spaßen.

Hayperxixon


Bis auf Weiteres geschlossen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH