» »

Durchfall mit Blut

Nkala$230x9 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Hab seit 2 Tagen Durchfall, seit gestern ist auch Blut im Stuhl (eher normal- bis hellrot). Bevor ich auf Toilette gehe habe ich jedes Mal schreckliche Bauchschmerzen.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?? {:(

Antworten
K)ris>iutn8x6

Sobald Blut beim Stuhlgang auftritt, würde ich sofort einen Arzt aufsuchen.

KXleivneHe|xex21

Eine heftige Magen Darm Infektion kann das sein. Da kann auch mal Blut im Stuhl sein.

oFnodxisep

Hallo! Je heller das Blut ist, um so weiter unten ist die Blutungsstelle. Damit käme eine innere Hämorrhoide in Betracht, die durch den vorangehenden Durchfall aufgegangen ist. Das musst jetzt Du entscheiden, wieviel Blut das ist, bei viel Blut sofort zum Arzt. Sonst könntest Du Dir in der Apotheke ein Anti-Durchfallmittel holen und erst einmal bis Montag abwarten. Dein Apotheker /-in berät Dich da gern. Frag ihn bitte auch ergänzend nach einem Säurebinder, damit die Bauchschmerzen eventuell aufhören. Ich wünsche Dir gute Besserung!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH