» »

Analfistel

CJhri(ss x21 hat die Diskussion gestartet

Hi Leute,

nach langer Forumsabstinenz melde ich mich heute mit einem akuten Problem und wollte mal eure Meinungen hören.

Vor 3 Tagen viel mir ein Pickel nahe am After auf der sehr stark am nässen war und mir etwas Druckschmerzen bereitete.

Heute war ich dann beim Proktologen im KH und der sagte mir, dass es sich sehr wahrscheinlich um eine Fistel handelt.

Die Proktologische Untersuchung ergab allerdings keine Fistelöffnung im Darm.

Er fragte mich ob ich schon mal einen Abszess in der Gegend hatte, was ich verneinen konnte.

Daraufhin guckte er mich sehr verdutzt an und sagte mir, dass er das gar nicht glauben könne...

Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass ich noch nie unter einem Abszess am Po gelitten habe.

Naja lange Rede kurzer Sinn, er möchte operieren und bei der OP schauen wo der Fistelgang verläuft um dann zu spalten...so hab ichs wenigstens verstanden.

Hat da jemand von euch Erfahrungen mit?

Mir geht das alles irgendwie recht schnell außerdem macht mir dieses "sehr wahrscheinlich eine Fistel" und "nicht genau wissen wo sie hinführt" Sorgen...gibts da keine weiteren Untersuchungsmethoden??

Danke im Voraus!!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH