» »

Übermäßige blähungen

F9ruchtK0rabGbe hat die Diskussion gestartet


Guten Abend miteinander , ich leider seit knapp 8 Monaten unter starken blähungen die ich nicht ablassen kann. Wenn dann nur rülpsen und habe durch die starke blähungen schmerzen. Angefangen hat es wo ich im Krankenhaus war , wo ich mit Ibu Profen 800 al wegen rückenschmerzen behandelt worden bin. Darauf bekam ich ich noch novalgin und alles ohne magenschutz. Dann wurde ich 4 tage vor der Entlassung 3 Tage lang sehr leicht krank (Halsweh , etwas schnupfen). Dann hatte ich verstopfung die wieder zum teil weggegangen ist & jetzt sind seit 8 Monaten nur noch die Blähungen da. Ich habe keine Freude mehr etwas zu machen. Ich hatte bereits eine Darmspiegelung und 2 mal eine Magenspiegelung. Bei der Magenspiegelung konnte eine Chronische nicht aktive Gastritis gefunden HP-Negative. Vorgestern hatte ich wieder eine und meine Magenschleimhaut war rot also eine Gastritis Ergebnis kommt nächste Woche. Der Arzt meinte es kommt nicht davon... Ich bin so traurig das mir niemand helfen kann 😔. Was könnte ich denn tun & was ist der Auslöser? Bitte um Hilfe. .

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH